Unsere Mauzi-Pauz an ihrem 14,5ten Geburtstag💞🍀🙏🏻🍀💞
07.05.2022

06.04.2022
Fellow ist Großvater geworden😃😎
Tochter Misha, aus seiner Verpaarung mit Skylar, hat 5 kleine Dänen geboren💕

Lilly‘s 14. Geburtstag♥️


Wie süß ist das denn Bitteschön🥰
Fellow’s Sohn Finlay in der Clubzeitschrift des DRC im Mai 2021 zusammen mit den super Röntgenergebnissen der 3 Geschwister😎

In unserer neuesten Errungenschaft, einem Lasten-E-Bike werden die beiden besonders gern durch die Gegend kutschiert.

Ein bisschen Blödsinn muss sein in diesen Tagen...das findet Fellow wohl auch...er war total entspannt da oben 😊

Am 06.04.2020 haben wir mit viel Spaß die Sommer Saison eröffnet...leider in diesen Zeiten ohne meine liebe Truppe🤠🤠🤠🤠🤠🤠




Agility 


An unserem diesjährigen zuwarmi Halli-Galli-Turnier Wochenende 29./30.06.2019 freue ich mich in den 4 Läufen sehr über zwei 5., einen 4. und einen 3. Platz mit meinem Golden-Pirat😊 

Es war ein super Wochenende...trotz Hitze alle super drauf und großer Zusammenhalt mit jeder Menge Spaß! 



Am 11.08.2019 konnten wir in Nierstein im A Lauf den 4. Platz belegen, sowie im Spiel 1+2 den 6. Platz.


Ganz verliebt sind wir in unsere Gäste im September/Oktober 2019.