Happy Family im Juni 2021
Tochter Holly, Mama Bailey, Söhne Harry u. Fin.

Es gibt ganz wunderbare Neuigkeiten von Holly, Harry und Fin, alle drei wurden

HD A1/A1 und ED frei/frei

ausgewertet:)

Wir freuen uns so sehr <3


Papa Fellow, Sohn Finlay, Mama Bailey, Sohn Harry und Töchterlein Holly🥰😎

Endlich waren wir im September 2020 zu Besuch in Hannover!
Es war so schön, die 3 Heranwachsenden mit ihren wundervollen Besitzern zu treffen.

https://m.facebook.com/Flitzflausch/

Es macht uns sehr traurig, dass wir die 3 kleinen Zauberlehrlinge und ihre Mama jetzt wegen der Coronakrise nicht wie geplant besuchen können. Aber verschoben ist nicht aufgehoben!
Wir werden mit sehr süßen Bildern versorgt❤️
Bleibt gesund 🍀

❤️❤️❤️
Am 23.02.2020 sind Bailey und Fellow Eltern von 3 kleinen Wonneproppen geworden. 

16.01.2020
Bailey ist tragend!

Am 23.12.2019 hatte Fellow eine Verabredung mit „Soulworker Bailey“...die beiden hatten sich schon beim Kennenlernen sehr gemocht ❤️