Lilly ...und weiter „über uns“

Lilly wurde am 07.11.2007 geboren und ist mit 11 Wochen bei uns eingezogen.

Überglücklich konnte ich es wochenlang nicht fassen, endlich einen Hund mein eigen nennen zu können.

Im Sturm hat unser Sonnenschein die Herzen von Familie und Freunden erobert.

 

Zusammen haben wir mit großer Freude im örtlichen Verein die Welpenstunde, die Junghundekurse und Unterordnungsstunden besucht und voller Stolz die Begleithundeprüfung abgelegt.

 

Auch an „Agility for Fun“ hatten wir großen Spaß.

 

Motiviert durch die 1. Vorsitzende unseres Vereines habe ich Seminare besucht, bei Stunden hospitiert und biete seit 2013 mit Begeisterung die Welpenstunde und Junghundekurse im Verein an.    

Seit 2017 habe ich das Amt der Ausbildungswartin übernommen.

 

Durch die Arbeit im Verein und nach einer geführten Wanderung mit Hund über die Alpen ist bei meinem Mann und mir der immer größer werdende Wunsch nach einem zweiten Hund gewachsen.