Nette’s Golden Tal Fellow-Blue

Schnell waren mein Mann und ich uns einig, der zweite Hund und 

                „Gefährte für Lilly“
sollte ein Rüde sein und zwar aus Arbeitslinie.
So haben wir am 20.03.2014 den kleinen goldenen Wirbelwind im Alter von 8 Wochen in Nettetal abgeholt.
 
Auch Fellow wurde von allen und insbesondere von Lilly schnell ins Herz geschlossen und er wurde eine große Bereicherung auch für sie.
Ich wurde Mitglied im DRC, wo wir nach dem Welpenkurs mit der für mich damals völlig neuen Dummy Arbeit begonnen haben.
Nachdem wir uns über die tollen Röntgenergebnisse von Fellow riesig freuen konnten, haben wir mit der Agility Ausbildung angefangen.
Mit Mindestalter hat Fellow die BH Prüfung mit Bravour bestanden.
Alles hat von Anfang an so einen Spaß gemacht mit diesem arbeitsfreudigen, unglaublich schnell lernenden und zugleich verschmusten kleinen Kerl, der sich zu einem hübschen, stattlichen und vor allem gesunden Rüden mit einem ganz wunderbaren Wesen entwickelt hat.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, für Fellow die Zuchtzulassung zu beantragen.